Suche Freund


Theater Petersilie

Suche Freund  - © Kitty Görner

Suche Freund

Bär geht es nicht gut.
Sein bester Freund ist weggezogen.
Vor drei Tagen ist Bär drei Stunden durch die Gegend gelaufen, bevor er gemerkt hat, dass ihn keiner fängt.
Vorgestern saß er vier Stunden unter einem Busch, bevor ihm einfiel: Sein bester Freund ist weggezogen und alleine Verstecken spielen macht keinen Spass.
Gestern beim Aufwachen fiel dann Bär sofort ein, daß sein bester Freund weggezogen ist. Da hat er erst sein Zimmer aufgeräumt, inklusive Staub wischen und Staub saugen, und nach dem Mittagessen hat Bär dann sogar beim Abwasch geholfen.
Und da ... 
als er gerade seinen Lieblingsteller abtrocknete ...
da hatte Bär eine Super-Idee...

Wie die Idee aussieht...
wer oder was die Trullewupps sind...
welche Rolle die Glühwürmchen spielen... 
ob es Feuerwürmer gibt, und ob Bär einen neuen Freund findet, erfahrt Ihr im Theater.

Schauspiel: Kathrin Krone und Eckart Görner

Bühne, Requisiten, Text und Inszenierung: Eckart Görner

Liedtext und Musik: Sigi Domke


Dauer ca. 45 Min.

Theater Petersilie

Theater für Erwachsene ab 3 Jahren


Das ‘Theater Petersilie’ wurde 2003 von Kathrin Krone und Eckart Görner mit der Inszenierung von den ‘Drei Spinnerinnen’ gegründet. 2004 folgte die Premiere von ’Suche Freund’. 2006 folgte ‘Bär und Maus - Eine Freundschaft geht weiter’. 2008 hatte 'Blume ist krank!' Premiere. 2016 'Trollgeschichten'.


KONTAKT


Kathrin Krone

Jacob-Grimm-Str. 5

45144 Essen


Fon 0201.7587298

Handy 0176.48763172


kathrin@theaterpetersilie.de




Copyright © All Rights Reserved